Steig jetzt bei der Velofaktur ein - wir machen dich als Fahrradmechaniker/in fit für die besten Bikes der Fahrradstadt Münster!

Auch wenn du noch wenig Erfahrung hast, machen wir dich zum absoluten Experten für Rennräder und E-Bikes. Bei uns bekommst du neben einer ausführlichen Einarbeitung die Möglichkeit, dich in allen Bereich der innovativen Fahrradbranche fortzubilden und dich mit deinen Stärken zu entfalten.

Teile dieses Stellenangebot mit deinen Freunden:

Was wir dir bieten:

Die Velofaktur Münster GmbH mit Sitz an der Grevener Straße wurde vor 12 Jahren gegründet. Mit unserem Fahrradladen, der offenen Werkstatt und unserer eigenen Fahrradmarke haben wir uns zu einer der ersten Adressen der Stadt für gute Fahrräder entwickelt.

Neben der Spezialisierung auf Renn-, Trecking und Sporträder haben wir uns vor allem einen Namen als Händler für besondere E-Bikes und Pedelecs gemacht. Im Rennrad-Segment bedienen wir mit namhaften Marken wie Cervélo und Focus auch anspruchsvolle Sportfahrer. Das Highlight im Sortiment für City- und Tourenräder ist die Kultmarke i:SY.

Top Lage

Unser Ladenlokal mit offener Service-Werkstatt liegt an der zentralen Grevener Straße zwischen York Center und Kreuzviertel.

Hochwertige Räder

Wir stehen für hochwertige Produkte und Qualitäts-Fahrräder. Unsere fachkundigen Kunden wisssen Wertarbeit zu schätzen.

Leidenschaftliches Team

Als leidenschaftliche Radfahrer/innen und Fahrradsportler/innen leben wir für das Velo. In unserem kleinen Team legen wir großen Wert auf Kollegialität.

Gutes Standing

Wir haben uns in 12 Jahren einen guten Ruf in einer erfolgreichen und wachsenden Branche erarbeitet. Velofaktur steht für Innovationen, Design und Qualität.

Impressionen aus der Velofaktur

Velofaktur Münster GmbH
Grevener Str. 61 B
48149 Münster

Telefon: 0251 5340107
E-Mail: info@velofaktur-muenster.de

Kostenlos parken direkt vor dem Laden!

Der Bewerbungsprozess:

So kannst du dich ganz einfach und bequem bewerben

Die allerwenigsten haben ihren Lebenslauf, ihr Bewerbungsfoto und das passende Anschreiben versandfertig auf ihrem Smartphone oder Computer liegen. Aus diesem Grund haben wir unseren Bewerbungsprozess an das heutige digitale Zeitalter angepasst. Die Aufnahme in unseren Bewerberpool besteht deshalb aus zwei Abschnitten.

Schritt Eins
Wir benötigen nur deinen Namen und deine Kontaktdaten. Wir wissen dann, dass du dich für die Stelle interessierst.

Schritt Zwei
Danach wirst du eine E-Mail mit weiteren Instruktionen erhalten, um deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf und persönlichen Anschreiben zu vervollständigen.

Du hast also nach deiner ersten Kontaktaufnahme genug Zeit, uns alle weitere Anhänge zukommen zu lassen. Fülle deshalb das Formular mit den wichtigsten Angaben zu deiner Person aus und schließe deine Bewerbung danach in deinem eigenen Tempo ab.

OBEN