Velofaktur-Muenster-ISY-Kompaktrad-N3.8-ZR-by-Sadkowsky-Image-01

Die i:SY 2024er Modelle – new in und innovativ

Mit der Modell-Palette 2024 erfindet sich der Erfinder des Kompaktrad-Konzepts wieder neu!

Die neuen 2024er Modelle von i:SY halten zahlreiche, teils spektakuläre Neuheiten und Innivationen bereit.

Das neue Sondermodell i:SY N3.8 ZR der jungen Schweizer Künstlerin Ona Sadkowsky besticht durch seine bunte, farbenfrohe Optik.

Noch nie da gewesen und doch vertraut: Das neue i:SY SKYFLY E5 ZR aus Carbon ist das leichteste i:SY, das es bisher gab.

Das i:SY E5 ZR F CX Century beigeistert mit einer originalen Lederausstattung von Brooks.

XXL P12 ZR heißt das absolute Kraftpaket von i:SY in mit der revolutionären Motor.Gearbox.Unit von PINION.

Für weitere Highlights und Video-Portraits der i:SY 2024 Palette haben wir eine eigene i:SY Themenseite (hier klicken) vorbereitet!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!