Velofaktur-Muenster-QIO-Produktion-News-01

Die nächsten QiO Kompaktbikes kommen bald!

Der Nachschub steht in den Startlöchern …

Liebe QiO-Begeisterte, wir haben gerade frische Bilder aus der Produktion erhalten – die Kollegen von QIO Bikes arbeiten mit Hochdruck am Nachschub!

Wir ihr seht, dürfen wir alle uns bei den 2022er Modellen auf viele geniale Farben freuen. ❤️💜💙

Während wir auf die Ankunft der Lieferung warten, könnt ihr euch bei uns jederzeit rund um das perfekte Kompaktrad für euch beraten lassen.

Als Nr. 1 für Kompakträder in Münster & Umgebung bieten wir euch für QiO, i:SY, TERN und Loden einen Rundumservice – Probefahren, Vorbestellen, Anpassen und Reparieren!

Sobald die neuen QIOs angekommen sind, sagen wir euch hier natürlich sofort Bescheid.

Telefonisch erreicht Ihr uns unter 0251 5340107 oder per E-Mail unter info@velofaktur-muenster.de

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Velofaktur-Team