5-Tage-Woche

Die Velofaktur führt die 5-Tage-Woche ein

Ab 30.09. hat unser Team samstags frei !

Unser Team arbeitet seit vielen Jahren intensiv dafür, dass ihr mit eurem Traumfahrrad durch das Münsterland und noch viel weiter radeln könnt.

Wir gehen als Fahrrad-Fachgeschäft mit Werkstatt nun neue Wege und führen die 5-Tage-Woche ein. Damit möchten wir unseren geschätzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine bessere Balance von Arbeit und Freizeit ermöglichen.

Die Velofaktur bleibt ab dem 30. September an Samstagen dann geschlossen. Von Montag bis Freitag sind wir wie immer mit vollem Elan zu den regulären Öffnungszeiten von 09.00 bis 18.30 Uhr für euch da!

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch einen entspannten Spätsommer!

Jochen & Bernd von der Velofaktur

 

PS: Für Fahrrad-Beratungen könnt ihr auch weiterhin gerne samstags Termine mit einem von uns beiden vereinbaren. Schreibt uns dafür einfach eine E-Mail an info@velofaktur-muenster.de oder ruft an unter 0251 5340107.