iSY_VollesLager

Jetzt noch zahlreiche Bikes zum alten Preis sichern!

Jetzt noch die 2020er und 2021er i:SY-Modelle zum alten Preis sichern, bevor sie ab dem nächsten Jahr teurer werden!

Unser Lager ist voll und die Preise niedrig. Ab nächstem Jahr wird sich das ändern – die 2022er Modelle werden teurer.

Als größter Stützpunkthändler in Westfalen haben wir noch zahlreiche i:SY-Modelle in verschiedenen Farben und Größen vor Ort, die nur noch darauf warten, von Euch abgeholt zu werden.

Auch das beliebte Contoura FE 14 Cross-Modell schlummert bei uns im Lager. Kommt also noch dieses Jahr vorbei und sichert Euch ein neues Bike! Alles was Ihr braucht, ist vielleicht ein wenig Flexibilität bei der Farbe.

Telefonisch erreicht ihr uns unter 0251 5340107 oder per E-Mail unter info@velofaktur-muenster.de.

Wir freuen uns von Euch zu hören!

Euer Velofaktur-Team