Orbea Lotto Dstny 1 – 4

Orbea ist neuer Team-Ausrüster von Lotto Dstny – exklusive Modelle neu bei uns!

Unsere Rennrad- und Gravelbike-Spezialisten von Orbea sind neuer Partner des legendären Profiteams von Lotto Dstny!

Lotto Dstny ist einer der erfolgreichsten Pro Tour-Rennställe der letzten Jahre und blickt auf eine ruhmreiche Radsport-Geschichte zurück.

“In Orbea findet Lotto Dstny den perfekten Verbündeten für die dauerhafte Optimierung unserer kompletten Struktur. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen Großes erreichen können.“, sagt Stéphane Heulot, CEO von Lotto Dstny, zur neuen Kooperation.

Lotto Dstny geht mit dem Orbea Orca und dem Orbea Orca Aero an den Start, die ihr exklusiv bei uns in der Velofaktur bekommt!

Das Orca ist nicht einfach nur leicht. Das neue Orca ist 6,7 Kilogramm pure Kletter-Technologie. Mit diesem Rennrad fliegst du die Berge hinauf wie nie zuvor.

Das Orbea Orca gibt es bei uns ab 2.599 €.

Das Orca Aero bietet ein Gefühl von Power, das kaum zu toppen ist. Wer ist nicht fasziniert von einem Rennrad, das die entscheidenden Watt Leistung einspart? Das Orca Aero bietet genau diesen Vorteil. Dieses Rad gibt ohne Zögern alles – und zwar jeden Tag.

Das Orbea Orca Aero haben wir lagernd ab 4.100 €.

Für Fans und nur auf Anfrage sind auch die Replica-Versionen der beiden Lotto Dstny Team-Modelle bei uns erhältlich.

Wir freuen uns auf euren Besuch!