Stellenanzeige_01_800px_crop

Werde Veloverkäufer/in!

Wir suchen Verstärkung fürs Verkaufsteam (Teilzeit/unbefristet)!

Wenn du Leidenschaft fürs Rad und einen guten Blick für Fahrradliebhaber hast, bist du bei uns richtig!

Du brauchst fast keine Vorkenntnisse übers Fahrrad, aber viel Ausstrahlung und Überzeugungskraft.

Wir wünschen uns ein Verkaufstalent, das unsere Kunden mit freundlichem Wesen und zuverlässiger Arbeitsweise überzeugt.

Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz mitten in Münster zwischen Kreuzviertel und Schlossplatz. Du wirst Teil unseres jungen und qualitätsbewussten Teams aus Fahrradexperten und Radfahrenthusiasten. Die Velofaktur ist eine der ersten Adressen in Münster für gute Fahrräder. Wir stehen für umfassenden Service und große Expertise auch für anspruchsvolle Kunden.

Du stehst mit beiden Beinen im Leben und hast Lust auf flexibles Arbeiten mit leistungsorientierter Bezahlung? Dann bewirb dich sofort bei uns: